1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero Recode kein Ton

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hebalu, Mar 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hebalu

hebalu ROM

Hallo Leute
    Ich wandle hin und wieder selbst gedrehte avi Dateien mit Nero Recode 22617 in mp4 um.
    Bis vor kurzen reichte es ein Rechtsklick auf die Datei (avi) und dann öffnen mit Nero Recode schon ging es los.
    Das funktioniert immer noch aber in der fertigen mp4 Datei ist kein Ton enthalten.
    Habe das Prob schon mit Neuinstallation versucht in den Griff zu bekommen.(Nero)
    Wandle ich das ganze mit Vision Express um (Film erstellen)
    ist der Ton vorhanden dauert aber sehr lange.
    Habe auch Freeware getestet aber Nero Recode ist in Qualität und Schnelligkeit nicht zu überbieten.
    Meine Lizenz ist für Nero 6

Bin für Hilfe Dankbar

Win XP Prof Nero 6614 E4400 2Gb Ram reichlich Platte
    :bahnhof:

Last edited: Mar 14, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page