1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nero recode

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Sternschnuppe, Jan 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jetzt hab ich mir nero recode2 ce geholt....nur meldet das programm immer ich hätte kein dvd plugin....
    da wo ich die software her hab hat gesagt es wäre ne vollversion....
    was bedeutet diese CE

2. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Das ist ein Zusatz-Plugin. Zusatz-Plugins sind bei Nero kostenpflichtig und müssen gekauft werden.

P.S. Bei Microsoft hätte der Europäische Gerichtshof für sowas eine längst eine Strafe verhängt... ;)

3. Hi,

ich hab das Update Nero 6.6 Recode von dem "PC-Welt Mitbewerber" Chip Sonderheft5 2004. Alle Nero-Funktionen sind nach dem Update uneingeschränkt nutzbar.
    CHIP SOFTWARE KOMPAKT, PC-Wissen im Pocket-Format, Heftnummer 64093. 1. Software-Kompakt-Ausgabe 05.
    Kostenpunkt des Heftes inklusive Update-CD 12,95 Euronen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page