1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero und Vista

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Alex2912, May 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex2912

Alex2912 ROM

Hi

Nero 7 läuft ja leider nicht auf Vista..
    ab es gibt ja eine Datei, mit der man Nero zu laufen bringen kann...

könnte mir jemand einen link geben, und sagen, wie diese datei heißt...

wäre echt gut! ich suche schon lange..:heul:

MfG Alex

PS: Mein erster Beitrag :jump:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Lese mal bitte folgendes ob es bei dir zutrifft mit DirectX 10....

3. Alex2912

Alex2912 ROM

ok und wenn ich das downloade (bin schon dabei) und dann installiere, dann läuft Nero 7 auf Vista?

MfG Komet

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...sollte es...

5. Alex2912

Alex2912 ROM

tuts aber net^^

Ich habe DirectX 9.0 runtergeladen und die steup Datei installiert...
    dann ging Nero auf ...

ne seriennummer war eingegeben... is die is aber ungültig?!?!

so hab ich es nommal mit meiner CD probiert, dann kam wieder der Fehler, dass es nicht läuft...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG Komet

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...deinstalliere nochmals Nero und gleich danach führe das "Nero 7 CleanTool" aus...danach wieder die Installation...

7. Alex2912

Alex2912 ROM

deinstallieren ging net, der hatte des gar net drauf..
    der nero clean tool hat dann was entfernt...
    neustart
    dann wieder installation...
    geht immer no net!

mfg alex

8. Alerich

Alerich Megabyte

Hallo, @Alex2912!

Was verbreitest Du hier für ein Märchen?

Natürlich ist Nero 7 vistatauglich.

Wenn Nero 7 auf Deinem Computer nicht läuft, dann liegt es wahrscheinlich an dessen Konfiguration.

Sind außer Nero noch weitere Brennprogramme installiert?

Gruß

@Alerich

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...welche Version liegt vor, aktuell für Nero7 wäre 7.11.6.0, diese sollte vorliegen...

10. eXtrYme

eXtrYme Byte

Alex2912, bist du dir sicher das du dx9.0c installiert hast? Wenn du es herunterlädst ist es eine Setupdatei die nur die benötigten Dateien für die Installation in ein von dir angegebenes Verzeichnis extrahiert, das heißt du musst in das Verzeichnis gehen und dort die Setup.exe ausführen. Sorry wenn es jetzt so rüberkommt, als wenn ich dich als idiot darstellen will, aber das ist mir auch beim ersten mal passiert beim installieren von Directx.

Schöne Grüße!

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Daher nehme ich immer den DirectX Webinstaller, der lädt nur das benötigte und installirt es direkt. Bei der End User Runtime ist es das selbe.

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page