1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nero und xp

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by real-abel, Feb 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. real-abel

real-abel Byte

hi all,
    ich habe mir nen neuen rechner gekauft, mit windows xp.
    ich habe nun versucht mit nero 5.5.6.... aber auch mit clone cd, eine direkt kopie ( on the fly ) zu machen. beide programme fangen an in den puffer zu laden und stecken dann fest und nach 20 minuten geht er dann ein stück weiter und immer so weiter, ich habe nach ca einer stunde aufgehört zu brennen, weil ich hatte keine lust, bei einem 20 fach brenner so lange zu warten.
    ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ansonsten rupf ich dem rechner die beine aus * gg * .
    vielen dank im vorraus.
    euch abel.

bin immer und überall...

2. real-abel

real-abel Byte

hi ihr,
    auch hier nochmal mein big THX ;-) .
    mit nero, war mein fehler ( ich doofi, gehör ich denn wirklich schon ins altersheim * gg *).
    ich habe vorhin bemerkt, dumm di dumm, das ich nen 80 minuten rohling drinn hatte und nero nicht darauf eingestellt habe.
    nachdem ich das dann getan habe, funzte alles super. ( wer kann mich ohrfeigen ).
    also dank nochmal für eure mühe und nächstes mal guck ich vorher.
    euch abel.

bin immer und überall...

3. real-abel

real-abel Byte

hi ihr,
    ich habe immer noch das problem mit dem brenn kramms, wenn ich nero cd speed mache, dann findet er das dvd laufwerk garnicht und gibt mir nen code an, ( read error at 00:00.00 code 031100 ).
    was soll ich tun, ich weiss nicht weiter. ;-)
    erstmal dank im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    euch abel.

bin immer und überall...

4. Willy105

Willy105 Byte

Auf alle Fälle die Option "defekte Sektoren reparieren " ausschalten

mfg Willy105

5. real-abel

real-abel Byte

ne, cd hat keinen kopierschutz, weiss ich 100%ig.
    wie soll ich die beiden brenn progis einstellen ???

6. real-abel

real-abel Byte

via chipsatz, weiss ich nicht? beide an einem , nein getrennt.

[Diese Nachricht wurde von real-abel am 24.02.2002 | 19:11 geändert.]

7. Willy105

Willy105 Byte

Habe auch Win XP (prof.) mit Nero 5.5.6.4 und auch Clone CD. Beide Programme laufen einwandfrei. Dein Problem klingt eher nach einem Kopierschutz mit dem deine beiden Brennprogramme auf Grund falscher Einstellungen nicht fertig werden. Versuche doch mal eine ältere CD, bzw. eine CD die definitiv keinen Kop.-schutz hat zu brennen.

Gruß willy105

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page