1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero v6.3 - DVD-Video Plug-in

Discussion in 'Software allgemein' started by mauii3k, Dec 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauii3k

mauii3k Kbyte

Also lt Ahead-hp (http://www.nero.com/de/plugins.html) soll sich das DVD-Video Plug-in in der Webversion befinden.

Ich habe jetzt alle 4 Pakete (der Update-Version) gedowned und installiert, und wenn ich 'ne SVCD erstellen will, kommt die Mitteilung, dass ich dieses Plug-in nicht hätte.

Weiß von Euch jemand, was Sache ist?

Besten Dank!

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

YO!
    TMPGenc ist echt klasse:spitze:
    Nero soll mal beim Brennen bleiben....

Gruß
    wolle

3. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Meines Wissens nach ist in der NERO6 UltraEdition das DVD-Encoder-Plugin mit dabei. In meiner Kauf-Über-Web-Version ist es auf jeden Fall integriert. Wie es mit einem Update aussieht weiss ich leider nicht.
    Da die Qualität und Geschw. des Plugins zu wünsche übrig lässt empfehle ich auf jeden Fall das Plugin nicht zu kaufen und das Geld lieber in TMPGenc oder CCE-Basic zu investieren. Ist beim Encodieren auf jeden Fall schneller und die Quali passt auch.

4. mauii3k

mauii3k Kbyte

Jo, ist etwas verwirrend dort aufgeführt...

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wenn ich es mir so genauer anschaue... steht beim Video-Plug-in
    DVD-Video Plug-in (in Kürze käuflich erwerbbar)

und beim z.B. WMA-Plug-im
    WMA Plug-in (kostenloser Download)

Daraus schließe ich, dass es den Video-Plug-in bei Nero.com garnicht gibt...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page