1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero Vision Express 2

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Mibi, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo,
    folgendes Problem habe ich,wenn ich in NVE 2 auf DVD+VR klicke,also ein Video in echtzeit aufnehmen möchte,erhalte ich folgende Fehlermeldung:Die Anwendung "0x00605842"verweist auf Speicher"0x015030b8"Der Vorgang "read"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Ich habe NVE2,natürlich die neueste Version,nochmal überinstalliert,jedoch ohne Erfolg.Außerdem habe ich festgestellt,dass es ziemlich lange dauert,bis sich Nero überhaupt öffnet.Hängt das eventuell mit der TV-Karte(PVR 250) zusammen,die ich gestern eingebaut habe?Oder aber liegt es vielleicht an Pinnacle DVC 80,das ich vorher deinstalliert habe.Ich hatte da nämlich beim Deinstallieren hier und da paar Dateien,wo vorgeschlagen wurde,diese eventuell zu belassen.Ich habe aber leider alles löschen lassen.

2. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Ich wollte nur rumexperimentieren und habe natürlich auch festgestellt,dass es mit Win 2000 erheblich besser geht,und mit Movie Factory sowieso.Apropos,ich wollte mich bei Ulead registrieren,was aber eine Fehlanzeige war.Da bei meiner Version(2.5 SE) keine Seriennummer vorlag und ich diese logischer Weise nicht eingeben konnte,obwohl ich lt.Ulead in einem solchen Fall das entsprechende Eingabefeld leer lassen sollte.Die Reg.nr.wurde trotzdem verlangt.Ich schilderte dieses auch den Support,aber Reaktion gleich null.

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

kleine frage: warum willst du mit nve capturen und nicht mit wintv2000 welches der karte beiliegt?

4. DKL092

DKL092 Byte

Damit wendest du dich am besten direkt an den Nero Support. Die können mit solchen Fehlermeldung das Problem am einfachsten eingrenzen. So würde ich das zumindest machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page