1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero Vision Express 3.0 hängt?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by pueppi, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pueppi

pueppi ROM

Hallo,

seit einigerzeit hängt sich Vision Express sich beim Transkodieren
    der MPEG Files auf?
    Das Programm zeigt einfach 0% Prozessor Last an und transkodiert
    nicht weiter.
    Das war am Anfang unter der Version 2.x nicht der Fall und trat
    plötzlich auf? Ein Update auf WinXP Sp2 oder UPgrade auf Vision Express 3.0 bringt keine Lösung.
    Hat jemand eine Lösung dafür, oder das gleiche Problem?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Geeignetere Software benutzen! Ein Neukodieren von MPEGs ist fast ausnahmslos unnötig!

3. rempeline

rempeline ROM

Bitte um Schleichwerbung welche Software ist besser??? Habe das gleiche Problem!!!
    Gruß Steffi

4. Hallo Allerseits,

Diese Problemchjen hatte ich auch
    (DVD Rohlingfriedhof liegt neben mir :aua: )

Die Problematik das sich Nero Vision aufhängt, DVD,s verbrennt, Transkodierfehler sowie Brennabrüche eintreten lässt sich ganz einfach abstellen.

Den im Nero implementierten Video - Player deinstallieren.
    Neustart - denne funzts !!

Es wird so wie ich dies herausgefunden habe der jeweils benutzte Codec "überlastet" (Mpeg4, Divx etc.).
    Einmal wird er zum transkodieren der eigentlichen DVD herangezogen und dann auch noch für das im Nero Vision befindliche Vorschaufenster.

DES MOG ER HALT NET !!

Bei mir funktionierts seitdem ohne jegliche Störung einwandfrei.
    :baeh:

grüsse an den Rest der Welt

5. Spreisel

Spreisel Byte

Hallo, ich bin neu hier und erlaube mir mal einfach diesen Thread zu benutzen.

1. Wie kann man denn die Vorschau genau ausschalten.
    HAbe da nämlich auch ein Problemchen.
    HAbe mir von einer vortlaufenden Serie einzelne Folgen aufgennommen und will die jetzt zusammenschneiden, denn jedes mal das Intro anschauen will ich nicht. Nimmt ja auch nur unnötig Platz weg. Habe dann den Film mit Nero Vision Express3 erstellt was ja auch kein Problem war. Dann wollte ich ihn brennen und da hat Nero dann abgebrochen mit der Fehlermeldung: KAnn Videodaten nicht vorbereiten, Kann inhalt der Disk nicht bekommen.
    Jetzt habe ich raus gefunden das wenn ich nur 10 Episoden zusammenschneide (vorher16) das es dann funktioniert. Aber das kann doch nicht sein, würde den Platz auf der DVD schon gerne komplett nutzen.

Hoffe jemand von euch Füchsen kann mir weiterhelfen

6. Sele

Sele Freund des Forums

Hier findest Du jede Menge Hilfe.

Thread geschlossen, damit die Leichenfledderei nicht noch weiter geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page