1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero Vision Express2 / Zeitberechnung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Troll, Mar 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Troll

Troll Byte

Hallo,

gestern abend habe ich zwei Videos (je 50 Min.) als AVI aufgenommen. Diese wollte ich heute früh mit Nero Vision Express2 in DVD-Format bringen. Dies habe ich gestern früh auch schon getan, allerdings mit anderen Filmen, jedoch glkeiche Länge und gleiches Format. Da hat es ca. 7 Stunden gedauert. Heute mit den anderen AVI-Files braucht er angeblich 17(!) Stunden. Wie kann denn sowas sein ? Ich meine, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber mein Compi muß den doch nicht ausgerechnet HEUTE haben...
    Habt Ihr vielleicht eine Idee, was da faul sein könnte ?

Wie gesagt: Ich bin in beiden Fällen exakt gleich vorgegangen. 1. Filme von VHS auf PC als AVI (mit Pinnacle9). 2. Konvertieren und brennen auf DVD mit Vision Express2.

Vielen Dank.

2. Troll

Troll Byte

ich habe einen AMD 1400. Und wie schon gesagt, gestern brauchte die Kiste "nur" 7 Stunden für das gleiche Material bzw. für das selbe Volumen.

3. Gast

Gast Guest

Na wenn du ein PII 300MHz hast, verwundert das nicht!!

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page