1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero VisionExpress Fehler beim Brennen auf Festplatte

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Goblin283, Nov 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goblin283

Goblin283 ROM

Hallo!
    Ich habe einen Film aufgenommen und wollte ihn auf Festplatte als DVD brennen.
    Das habe ich schon mal gemacht, bisher immer alles ok.
    Der Film ist in standartqual größer als eine normale dvd. sollte aber ja keine rolle spielen, da ich ihn in einen festplatten ordner schreiben wollte.

Das hat leider nicht funktioniert und ich bekam eine fehlermeldung:

Auszug:

[15:52:22] DVDEngine
    [15:52:22] DVDEngine ERROR
    [15:52:22] DVDEngine cause: 128 (nmc_processing_exception)
    [15:52:22] DVDEngine source: DEGuardNMCConversion
    [15:52:22] DVDEngine description: SEH EXCEPTION caught during INeroMediaConverter::DoConversion().
    [15:52:22] DVDEngine

Auszug Ende

Ich habe schon gegoogelt, aber da haben Leute auch nur gefragt, leider keine Antworten dabei.

Vielleicht kann mir jemand helfen!?!

Vielen Dank!

Gob

P.S: Mir wurde grad ein Link zugesandt:

http://www.nero.com/nero6/deu/Patch_for_NVE3.html

vielleicht hilft der. Lass meinen Thread trotzdem mal ins Forum (falls noch mehr das prob haben, oder jemand noch ne Lösung!)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bei diesem Fehler kann ich zwar leider nicht helfen, vielleicht aber mit Alternativen zu Nero:

http://sele.joomble.de/

3. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

ich habe neuerdings auch so ein Problem mit diesem Programm.

Bisher habe ich alle meine DVD's damit gebrannt, ohne Probleme.
    Plötzlich werden mit zunehmender Spieldauer Bild und Ton immer mehr asynchron. Der Fehler trat von jetzt auf gleich auf, an meinem System habe ich absolut nichts verändert. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung dafür.

Ja, ich weiß, ein "richtiges" Programm zur Videobearbeitung. ;)

Aber es würde mich halt doch interessieren, ob und wie man diesem Fehler beikommen kann.

Grüße aus Hanau

chinchi

4. Sele

Sele Freund des Forums

Auch dazu steht etwas auf meiner oben verlinkten Homepage.

5. jharth

jharth Byte

Typisch Nero. Probleme mit manchen MPEG-Dateien. Alte Versionen vor NERO Realoaded verwenden z.B. 6.3.... bzw. NVE 2..... oder MPEG demuxen mit PVAStrumento und danach DVD Erstellung mit TDA.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page