1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero Vison Bearbeitungsproblem

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Profos, May 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Profos

Profos ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich aus einem Film ein Teil rausschneiden doch der teil den ich raus schneiden möchte is durch scrollen nicht zu errecihen denn er wird immer übersprungen, der Ton läuft weiter doch das Bild nicht. Wenn ich denn Film gucke kann man den Ton mit Bildern sehen doch bei der Gleiche zeit is beim scrollen kein Bild mehr.

Hoffe mein Problem wurde erkannt, bin gespannt was man da tun kann,

schonmal Danke für alle bemühungen.

mfg Profos

2. Han-Han

Han-Han Kbyte

Welcher Container?

Für Avis empfehle ich Nandub! Wenn es dir nur ums schneiden geht!

3. Profos

Profos ROM

Das sind .vob Datein von einer DVD wo ich einige Teile rausschneiden möchte.

4. Han-Han

Han-Han Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page