1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero Wave Editor startet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by AMD_XP, Feb 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD_XP

AMD_XP Guest

Ich habe ein Problem mit dem Nero Wave Editor(aus Reloaded Paket)
    Wenn ich das Programm starte erscheint keine Oberfläche, sondern es läuft im Speicher, wenn ich den Task Manager öffne steht unter Prozesse, das der Wave Editor läuft.
    Hatte das schonmal mit einem Programm und konnte den Fehler nicht beheben.
    Ansonsonsten funktioniert Win XP einwandfrei.

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

zugegebenermaßen finde ich den Editor nicht gerade berauschend, ich arbeite eher mit Adobe Audition und Goldwave

3. AMD_XP

AMD_XP Guest

naja berauschen soll er mich net, nur seine Funktion erfüllen ;)
    durch die antwort ist meine frage nicht beantwortet!

PS: Ich nutze haupsächlich Steinberg Wavelab Professionell, der für mich beste Wave-Editor!
    Nur mit Nero Wave Editor kann ich .wma Dateien öffnen und als mp3 speichern, was leider ein minuspunkt ist bei Wavelab :cool:

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hast du auch die aktuellste Version von Nero, wahrscheinlich ist das ein Bug, der schon längst behoben ist, versuch mal eine Mail an den deutschen Support von ahead zu schreiben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page