1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero

Discussion in 'Software allgemein' started by Schumi74, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schumi74

Schumi74 Byte

Habe Win2k Pro installiert, besitze LiteOn-Brenner bei dem Nero mitgeliefert wurde.
    Ein Nero-Update wird auch als solches erkannt, doch beim Starten von der neuesten Nero-Version werde ich nach der Seriennummer gefragt!
    Ist meine Nero-Version (5.0.nochwas) nicht mehr auf die neueste Version (5.5.9.17) updateberechtige? Seither hat\'s unter Win98 auch immer geklappt.

2. Arioch

Arioch Kbyte

Servus !
    Es sind eigentlich alle Versionen ab 5.0 zum Update berechtigt.
    Bei mir hats auf jeden Fall gleich geklappt.
    Gruß,
    Tobias

3. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hi,

ich hab das Problem mit der OEM-Version, die meinem Teac-Brenner beilag. Mit einer anderen, alteren Retail-Version, die ich noch von vor dem Brennerkauf besitze, funktionert aber auch das Update problemlos. Eine Stellungnahme von Ahead hierzu steht auch bei mir noch aus.

Viele Grüße,
    Toby

4. Schumi74

Schumi74 Byte

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber es hätte ja sein können, daß jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

5. Gast

Gast Guest

Hallo, um diese Frage zu beantworten solltest Du dich direkt mit Ahead in Verbindung setzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page