1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero7- Installation weiterer Audio Plugins unter Vista

Discussion in 'Software allgemein' started by Sparks911, Apr 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sparks911

Sparks911 Kbyte

Wohin kann man unter Vista die Audio Plugins kopieren damit Nero sie beim umwandeln nutzen kann? Bei XP befindet er sich unter C:/programme/Gemeinsame Dateien/.. usw. Nur in Vista scheint es den Ordner nur optisch zu geben (Ordner mit Softlink). Wenn ich draufklicke wird mir selbst als Admin der Zugriff verweigert. Strandardmäßig ist Nero sehr dürftig damit ausgestattet.

Es wäre für mich Schade wenn ich meine über die Jahre zugelegte Sammlung in Vista nicht weiter nutzen kann.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, wenn ich nun antworte, laufe ich erneut Gefahr, dass Du mir wieder den Mund verbieten willst.

3. Sparks911

Sparks911 Kbyte

Ne mach ich nicht. Sorry für heute Mittag . War wohl etwa neben mich:o

4. Sele

Sele Freund des Forums

Du kannst die Plugins in einen beliebigen Ordner installieren. Den weist Du unter Nero Burning Rom ---> Optionen dann einfach zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page