1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero7 Premium - DVD erstellen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by fischerspooner, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Computer komplett neu formatiert und wieder alles aufgespielt. Nun kann ich unter Nero 7 keine DVD's mehr erstellen.
    Mit NeroVision hatte ich eine Filmdatei hinzugefügt und schon hängt sich das Programm auf:

NeroVision hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Und schon geht nix mehr.

Was kann das sein? Wer kann helfen? Ich habe doch alles wie vorher gemacht?! Neuinstallation brachte auch nix!

Danke für Eure Hilfe

mfG Fischerspooner

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bei dem Problem kann ich leider nicht direkt helfen, aber vielleicht indirekt mittels Alternativen.

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..wie soll hier jemand helfen - ohne zu wissen was er hat
    ...was zum Teufel soll das heißen? Einen oder mehrere PCs?
    Was ist "einen Computer formatieren"?
    Was für eine Filmdarei ist das?
    Was wurde "neu installiert"?
    ...
    ...
    ...
    Warum beachten Moderatoren nicht ihre eigenen Stickies oder weisen wenigstens darauf hin?

So macht das Ganze hier keinen Spaß mehr....

4. Also,

dann nochmal auf Deutsch :aua: :

Ich habe meine FESTPLATTE formatiert! (echt penibel hier).
    Dan habe ich WINDOWS XP und alle möglichen Programme wieder INSTALLIERT! Nero war auch unter diesen PROGRAMMEN!

Ich habe eine .MPG Datei die ich auf DVD brennen möchte (mit NERO 7 PREMIUM). Vorher klappte das alles ohne Probleme, jetzt nicht mehr! Wenn ich Videodatei hinzufügen anklicke, die Datei dann suche und auswähle, diese dann im Fenster erscheint und ich diese bearbeiten kann stürtzt das Programm NERO 7 PREMIUM ab. (Fehlermeldung siehe oben)

Mein System hat hier ja nix zu verlieren, wie gesagt vorher ging es ja auch.

Aber ist jetzt auch egal, hab mir WinonCD 8 installiert und das funktioniert einwandfrei. Also wenn hier alle immer so penibel beim "helfen" sind, dann macht das auch keinen Spass, da hast du recht!!! :baeh:

mfG Fischer

P.S.
    Achte mal auf DEINE Rechtschreibung :rolleyes:

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

... geht doch.

...so weiß immer noch niemand, was das für eine Filmdatei ist...

..hier hat niemand etwas zu verlieren...
    ...fein.
    ...nicht penibel. Aber ohne ordentliche Fehlerbeschreibung kann man nicht helfen.

...gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page