1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero7

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Alphauwe, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alphauwe

Alphauwe ROM

Hi,

ich kann Nero 7 Demo leider nicht installieren.
    Als Kundeninformation erscheint eine Seriennummer. Dann sagt das Installationsprogramm dass diese falsch ist::.
    Was kann man tun?????

Ciao, Uwe

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Für was willst du eine Demo installieren, kauf dir die Software oder bei einem Brenner liegt das doch immer als Zugabe dabei. Oder du telefonierst mit der Firma und fragst was da los ist, kannst auch dein Esel anwerfen .. die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.. :)
    Oder ist das wieder eine Software auf einer Heft-CD ?

3. Alphauwe

Alphauwe ROM

Ja es ist eine Software der PCWelt 09/2006.
    Ich hatte Nero 6 und wollte nun 7 mal probieren.
    Hat die von der PCW schon mal jemand installiert?

Uwe

4. abc.abc

abc.abc Byte

Hallo,
    jede nero Demo läßst sich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt installieren, dann braucht man eine gültige Seriennummer.
    Ich empfehle die neueste Version downzuladen, die sollte sich dann auch installiern lassen.
    Viel Erfolg
    Friedrich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page