1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero8

Discussion in 'Software allgemein' started by Andi083, Oct 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andi083

Andi083 ROM

Hallo.... ich hätte mal eine Frage zu Nero8 unter windows vista und zwar hab ich da ein kleines Problem. Ich möchte Audio Datein konvertieren. Was ist das eigentlich?? Kann man dan normale audio datein in ein mp3-format umwandeln??

Ich habe es probiert und zwar hab ich eine musik-cd reingetan und bin auf hinzufügen gegangen, dann kam ein fenster wo man musik aussuchen hat können. Hab dann aber auf alle dateien geklickt, weil sonst nur ein weisses gewesen wär bei alle Formate:

Dann hab ich alle musik markiert und wollte hinzufügen, aba dann kam mir das fenster entgegen gesprungen:

Kann mir da jemand sagen was da los is? muss ich da was anderes noch dazu runterladen? wenn ja welche seite.

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfn könnte.
    MFG Andi

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hallo, zum CD speichern im Nero Start Center auf "Tracks speichern" klicken.

3. Andi083

Andi083 ROM

asooo..... und wie kann man das dann in ein mp3 format umwandeln?? Weil immerhin gibt es da ja 3 variante von mp3s
    Es sollte in mp3 player und halt am pc absielbar sein.

Andi

4. Andi083

Andi083 ROM

Ich habe jetzt ein folgendes problem. ich habe jetzt einen ordner der sich nicht mehr löschen lässt. komisch. irgendwas stimmt da ned. Ich habe den pc neu gestartet aba diese ordner und muzsikstücke lassen sich nicht mehr löschen. Sie sind auch nicht mehr vorhanden werd ich drauf aufmerksam gemacht. was ist da los? Ich will gerne wieda diese sachen löschen können.

Selbst wenn ich jetzt audi datei umwandle kommen sachen auch nicht in diesen ordner rein.

hier mal ein shot von den orner und musik die ich wieder gerne löschen würde

Genau so wie bei die liedern

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Versuche es mal über den Explorer im entsprechenden Verzeichnis zu löschen.

6. Andi083

Andi083 ROM

Danke nochmal. Es klappt alles und umwandeln auch. gg

Hab gestern meinen PC neu aufgesetzt seit langen wieder mal. hehe..
    waren anscheiend programmfehler weil ich während des vorgangs abgebrochen habe. Aba das problem ist jetzt alles gelöst.
    MFG ANDI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page