1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nerovision startet nur im Hintergrund

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by thschmalz, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hallo,

habe das Update 7.2.0.3 von Nero 7 Premium installiert. Alle Programme laufen bis auf Nero Vision. Nach dem Starten wird es zwar als Prozess im Task-Manager angezeigt, aber das war auch schon alles. Das Programm öffnet sich einfach nicht. Woran kann das liegen?

Ciao

Tom

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Am fehlenden Betriebssystem vielleicht?

3. thschmalz

thschmalz Kbyte

Oh sorry, ich vergass.

Habe XP Home Edition und alle verfügbaren Updates aufgespielt. Bis Version 7.0.8.2 lief die Anwendung noch. Beim nächsten Update startete Nero Vision auch schon nicht und in dieser Version nun auch nicht.

Tom

4. Hi,

ich kann Nero 7.2.0.3b nicht empfehlen, falls man mit Nero Vision arbeiten möchte. Die enthaltene Nero Vision Version 4.5.... macht Probleme.

Wenn ich Filme (avi, mpg, etc) zu DVDs oder SVCDs umwandle, dann ruckelt das Bild. Nachdem ich wieder auf die Nero Visions Version 4.1.0.15 umgestiegen bin sind die Ergebnisse von Umwandlungen wieder perfekt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page