1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NeroWaveEdit und mp3

Discussion in 'Audio' started by mistery-mann, Oct 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo!
    ich ahbe die ganze zeit zum bearbeiten meiner mp3's den nero wave editor benutzt, nur geht das seit 3 tagen nicht mehr! ich kann nicht mehr als mp3 speichern! wenn ich eine mpr3datei ändere und wieder specihern möchte meldet er, ich habe keinen gültigen enk(c)oder!
    neuinstallation von nero half nichts...

danke schonmal für jedwege hilfe!

niklas

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Das war in Nero 5.5.x auch schon so.
    Habs auch gerade noch mal bei mir im Wave Editor getestet. Es kommt eine Meldung auf englisch, das ich noch 30 mal im MP3pro-Format speichern kann.

Siehe auch hier unter 1.:
    http://www.nero.com/de/631931396850966.html

Wenn du dir das MP3pro-Plugin nicht kaufen möchtest, dann speichere doch im WAV-Format ab und konvertiere die Datei mit einem anderen Programm in MP3, z.B. mit CDex.

Mfg Manni

3. benutze aber jetzt genauso wie vorher nero 5.5.x.x

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Vielleicht liegts daran:

"Auf Grund von Lizenzbeschränkungen enthalten Nero 6, Nero Express 6 und NeroMIX nur eine Testversion des mp3PRO Enkoders mit dem Sie bis zu 30 mp3PRO-Tracks enkodieren können."

http://www.nero.com/de/info_mp3pro.html

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page