1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nervende Maus!! doofes teil ! hilfe ...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kuhjunge, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kuhjunge

Kuhjunge Byte

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinen Usb-steckplätzen...

also... ich habe 2 onboardstecker und eine karte auf meinem board!
    wenn ich nun daten auf meinen usbstick schicken will, dann disconnected der beim kopiervorgang und konektet wieder !! das gleiche problem hab ich mit meiner maus ... das ist mit der viel schlimmer!
    wenn ich nun auf meinem desktop arbeite dann funktioniert sie einwandfrei, wenn ich jedoch spiele starte oder mit photoshop arbeite, dann disconnected diese auch und connected wieder und das in einer tour! das macht mcih irre immer dieses geräusch von erkannter software und dann wieder entfernter software zu hören !:mad: ! so d.h. ich kann überhaupt keine spiele mehr spielen geschweige denn im photoshop dinge entwerfen!
    ich hab mir gedacht ich schließe sie einfach an den ps2 stecker an, aber da macht sie genau so faxen ! ich hab mir dann in aller verzweiflung gedacht ich sollte meinen pc mal komplett formatieren wegen eventueller viren und so ... tja hat trotzdem nichts gebracht :jump:

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!!

ist übrigens ne microsoft intellimouse optical mit 5 tasten!

danke schonmal im voraus

der.Kuhjunge

ps: neue treiber hab ich auch schon installiert... das problem liegt weiterhin vor!! :heul:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...was hast du für ein Netzteil(Ampere-Werte)? Lese mal mit Everest Home die Spannungswerte (3,3V; 5,0V; 12,0V) aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page