1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nervende Nichterreichbarkeit, die x1000ste

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ZeppelinII, Aug 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

HTML:
    FEHLER
    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

Während des Versuches, den URL
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?
    zu laden, trat der folgende Fehler auf:

* Die Anfrage kann zur Zeit nicht weitergeleitet werden 

Diese Anfrage konnte nicht zum WWW-Server oder einem Parent-Cache weitergeleitet werden. Der wahrscheinlichste Grund für diesen Fehler ist:

* Der Cache-Administrator erlaubt nicht, daß dieser Server direkte Verbindungen zu WWW-Servern aufbaut, und
        * alle konfigurierten Parent-Caches sind zur Zeit nicht erreichbar. 

Ihr Cache Administrator ist squidmgr@idgcom.de.
    Generated Sat, 23 Aug 2008 17:41:08 GMT by idgverl-so28 (squid/2.7.STABLE4-20080805) 
    Es macht wirklich Freude, dauernd solche Meldungen zu bekommen.

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und?Wurde schon oft Durchgekaut,geändert hat sich nichts!!
    Nehme es zur Kenntnis und trink solang ein Bier...und vertreibe meine zeit auf anderen Seiten.

Gruß
    neppo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page