1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nervige nachrichten bei messengern

Discussion in 'Smalltalk' started by Sebie, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sebie

Sebie Byte

wer kennt das nicht, man sitzt vor dem pc und chattet mit freunden. da poppt ein fenster auf, welches informieren will, dass jemand geschrieben hat.

und was ist das für eine nachricht:

"Sende diese Nachricht an all deine Benutzer in 10 min sonst ... wenn..."

solche und noch mehr sind da ständig im umlauf.

was ist eure meinung zu diesem thema?

ich finde das einfach nur blöd!!!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was benutzt du denn für Loser-Messenger?

3. Sebie

Sebie Byte

verschiedene und immer wieder das selbe. in browserspielen jetzt auch schon.

4. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Also beim live messenger gibts das nicht und hat alle spielereien die man haben will/kann .Leider ist das wahrschienlich die Ursache dafür das es oft spinnt und viele bugs hat.
    Aber sonst......

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hat ich noch nicht ein einziges mal. :nixwissen:
    Es gibt hin und wieder Vollpfosten in meiner Kontaktliste die schicken mir nen Hoax, die werden zur Schnecke gemacht dann machen se das nie wieder.

6. Sebie

Sebie Byte

ich mein halt das andere kontakte so was schicken nicht die betreiber von den messengern.

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Na einfach dafür anschnauzen und, wenn se sowas nochmal machen fliegen se von aus der Kontaktliste und werden geblockt fertig.

8. -humi-

-humi- Joker

was kennste für komische Leute.. also meine würden das nicht tun.. man hat ja sinnvolleres zu tun als immer nur andere vollzuspammen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page