1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nervige selbsterstellende Datei

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Xarfai, Mar 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xarfai

Xarfai ROM

Wenn ich im Internet mit dem Internet Explorer surfe erstellt irgendein Programm eine Datei auf meinem Desktop mit dem Namen rdxr020305.dat
    Ein löschen der Datei bringt nicht viel, denn nach wenigen Surfminuten ist sie schon wieder da.
    Weiss jemand Rat wie man das unterbinden kann?

2. gatterj

gatterj Kbyte

Hi Xarfai,
    in einem anderen Forum wurde dein Problem auch schon behandelt:
    http://www.tek-tips.com/gviewthread.cfm/lev2/67/lev3/70/pid/779/qid/237209

Ist zwar auf englisch, aber ich hoffe es hilft dir.

Gruß, Gatti

3. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

Wenn du das Ding mit rechts anklickst und dann Eigenschaften auswählst - was steht denn da als Ziel? Oder steht da was unter Version - oder steht da gar nüscht?

Grüße

MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page