1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nerviges Internet-Problem -.-

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by jechel, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jechel

jechel ROM

Hi all,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Immer wenn ich diverse Spiel übers Internet spiele (bspw. CSS, COD...), bricht meine Internetverbindung nach ca. 5-10 Minuten ab und baut sich dann kurz darauf wieder auf:aua:.

Hört sich zwar nicht so schlimm an, stört aber beim Zocken extrem...

Verhalten meines Routers (FRITZ!Box Fon WLAN 7050) während dessen:

Die "Power" LED meines Routers fängt bei Abbruch der Verbindung an zu blinken und hört nach ein paar Sekunden wieder auf. Das heißt, er hat nach dem Blinken wieder eine Verbindung zum Internet.

Normales leuchten der LED = Online
    Blinkende LED = Verbindungsaufbau
    LED aus = Strom weg^^

(Ich hoffe, das stimmt was ich hier schreibe:rolleyes:)

Hoffe ihr könnt mir helfen!!! Danke schon einmal im Vorraus!

mfg

2. mario130

mario130 Byte

hatte so ein ähnliches problem...
    benutzt du die fritzbox software?
    also avm wlnguide um eine verbindung herzustellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page