1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nerviges Pc Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Zocker84, Aug 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zocker84

Zocker84 Byte

Hi ich habe ein echt nerviges Pc Problem. Ich bin bei Steam (gamesplattform)
    und habe mir dort 2 teure games gekauft, die ich aber nicht spielen kann.
    Die installation von den Games klappt, aber wenn sie fertig gedownloadet sind und er beim starten des Games direct x installieren will steht da :Dx Setup.exe - ungültiges Bild. Diese Fehlermeldung bekomme ich nur über Klammeraffen wieder weg. Auch bei zb Teamviewer bekomme ich so einen Fehlerbericht mit rotem X. Irgendwie ist da der Wurm drin. Das hat sich so im Laufe der Zeit eingeschlichen vorher war alles auf meinem Pc unkompliziert. Muss dazu sagen habe auch schon Direct X manuell installiert, geht auch nicht, was kann ich tun um meine Games zu zocken und vorallem wie kriege ich diese ständigen Fehlermeldungen weg ?

Pc Info
    Cpu : Intel Core duo 2,66 Ghz
    Ram: 3 Gb
    Grafikk: Ati Radeon hd 5600
    Windows Vista 32 bit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page