1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nescaper 4.75d läuft nicht!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by exelby, Jun 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exelby

exelby ROM

unter Win98SE gab es keine probleme mit diesem Browser.
    Als ich ihn aber unter Windows ME installiert hatte, meldete ständig beim starten und beenden des
    Browsers eine Fehlermelung "Fehler beim speichern", auch ein ändern der Parameter half leider nichts.
    So blieb mir nichts anders übrig als WIN ME von meinem Neu gekauften PC zu verbannen, (Format C:/q) und Win98SE zu installieren.

Außerdem wird so gut wie keine Hartware Erweiterung von ME unterstützt, ich hatte dann nachdem ich alle angeschlossen
    Geräte installiert hatte (EPP Scanner Cypercom), Lexmark Z12, Zip650 USB ca. 6 System totalabstütze.
    Unter Win98SE läuft seltsamer weise alles sehr zuverlässig.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

IE6?

Schämst Du Dich nicht so einen Misthaufen zu empfehlen ;)

Kein Java, keine QuicktimeUnterstützung?
    Für alles muß man sich erst Tools besorgen es sei denn man hatte mal den IE5.5 (aber auch nur was Java *JVM* angeht).

Microsoft hat mal wieder bewiesen das sie auf standards *Scheißen* :(

Im gegensatz zum 6.1er Netscape ist der 4.75er echt stabil und zuverlässig!
    Der einzige Netscape Browser den man empfehlen kann was Ich vom IE6 nicht behaupten kann!

Gruß...dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Mhm...komisch!

Ich hab den 4.75er parallel zum IE laufen und das geht ohne Probleme.
    Auch der Z12 läuft auf einem anderen WinMe System einwandfrei.

Hattest Du WinMe über Win98 installiert?

Da _könnte_ der Hund begraben liegen!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page