1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.NET Framewokr 3.0

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Facelwega, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facelwega

Facelwega Byte

Nach der Neuformatierung von Windows XP Prof. (SP2) und Aktualisierung der Updates habe ich gemäss Update-Hinweis noch die Version 2.0 u n d die Version 3.0 von NET Framework zu installieren.

Mir ist unklar, ob die Version 3.0, ohne Probleme, direkt installiert werden kann (= ohne Version 2.0) oder ob die Version 2.0 zu berücksichtigen wäre. Unklarheit herrscht bei mir, weil beide Versionen zum updaten angezeigt werden.

Was hätte ich speziell zu beachten?

Danke.

Facelwega

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Warum installierst du das .NET framework überhaupt? brauchst du das so dringend?

mfg
    Schitzo

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du kannst Beide installieren, oder nur eins. Oder garkeins. Das is dir überlassen.
    Spätestens wenn irgendwelche andere Software das Zeugs als Vorraussetzung braucht, installiert Du es.

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Welche gute und wichtige software, die man regelmäßig benutzt, braucht das denn?

mfg
    Schitzo

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page