1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.NET Framework 3.5

Discussion in 'Windows 7' started by ronno97, Oct 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ronno97

ronno97 Byte

Hallo ich habe wieder angefangen mit meinem Clan MW2 zu spielen.
    Aber ich brauche Microsoft .NET Framework 3.5. Wenn ich auf Programme gehe steht das nirgends. Und wenn ich es runterlade kann ichs nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich Windows Funktionen ein oder ausschalten soll. Hab ich auch gemacht aber es geht immer noch nicht.:mad:

Kann mir :bitte: jemand helfen?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie lauten die Fehlermeldungen und Funktionen genau?
    Hast Du irgendwelche Tuning-Software auf dem PC?
    Hast Du es auch als Administrator probiert?
    Welchen Download genau hast Du genommen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. ronno97

ronno97 Byte

In der Fehlermeldung steht:

Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 müssen Sie die Option "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" in der Systemsteuerung verwenden.

Tuningsoftware habe ich nur GameBooster

Als Admin klappts auch nicht.

LInk: http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=22

5. ronno97

ronno97 Byte

Wenn ich das Update runterlade kommt die Meldung:
    Update für Windows (KB958488) ist bereits auf dem Computer installiert.

Wenn ich das Update darunter nehme kommt die Meldung das es nciht mit der Windows version kompatibel ist.:mad:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es gibt ja nicht nur eine Windows-Funktion, welche genau sollst Du einschalten und welche hast Du oder Dein Tuning-Tool vorher ausgeschalten bzw. nun eingeschalten, damit es klappt?

7. deoroller

8. ronno97

ronno97 Byte

@magiceye04 Welche ich einschalten soll steht nicht dort ich hab einfach alle ein gemacht:D
    wenn ich GameBooster ausschalte klappt es auch nicht.

@deoroller Hmmm hab ich übersehen und wo bekomme ich die Version für Win7?

9. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page