1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NET.Framework 4.0 Blockierungsproblem

Discussion in 'Software allgemein' started by Snaekbaer, May 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

Serwuß ^^

Ich benutze Windows 7 Ultima 64-bit Version ich versuche schon seit Tagen NET.Framework 4.0 aufzupielen ohne erfolg.Wenn ich das Setup Starte kommt nach kurzer zeit diese Meldung BLOCKIERUNGSPROBLEM SIE KÖNNEN DIESES SETUPROGRAMM NICHT VERWENDEN,UM .NET FRAMEWORK ZU INSTALLIEREN.Auf meinem anderen rechner mit Windows XP Service Pack 3 gehts ohne Probleme weiß jemand rat :aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. deoroller

4. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

:bet:Danke aber bis jetzt hats nichts gebracht hat jemand schon das NET framwork 4.0 auf windows 7 Ultima 64-bit Installiert ???

5. deoroller

Wofür wird das denn gebraucht?

6. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

^^ naja bis jetzt für nichts wollte es halt nur mal drauf machen z.b aber bei CDBurnerXP die neue Version wird schon NET.Framework 4.0 unterstützt

7. deoroller

Microsoft.NET Framework 2.0 oder höher ist Voraussetzung.
    .Net Framework 4.0 braucht 2GB Platz auf der Platte.
    Das wäre mir zu heftig für ein angeblich schlankes Freeware Brennprogramm. :rolleyes:

8. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

:rolleyes:Naja wollte nur mal wissen ob es jemand schon drauf hat auf Windows 7 Ultimate 64-bit hab erst eien neuen Rechner zusammengebaut ^^ ASUS M4A89GTD PRO/USB3 + PhenomII X4 955 (c3) + 6GB OCZ (OCZ3P1333LV6GK) äuft leider nur bis 1066 Mhz

9. deoroller

Auch wenn es nicht gebraucht wird, sollte es sich installieren lassen.
    Hast du es mit Adminrechten gestartet? Ist Windows 7 auf dem aktuellen Stand laut Windows Update? AFAIK gigt es für Windows 7 auch ein so genanntes Zuverlässigkeitsupdate, das diverse Probleme beheben soll.
    Hast du auch keine Beta- oder RC-Version?

10. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

:rolleyes:naja alle updates werden glaube ich nicht drauf sein benutze das von Winfuture update pack für windows 7 und ja ist ne Finalversion keine BETA GEKAUFT !!!! aber mal danke für den Tip

11. deoroller

Falls noch nicht geschehen, mal über das Windows Update versuchen. Eventuell wird ein Update angezeigt, das vorher installiert werden muss.

12. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

ok ich versuchs mal nochmls danke :bet:

13. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

:cool: So hab jetzt .NET Framework 4.0 drauf bekommen ABER mit ne anderen Methode.Für alle die wo auch probleme haben mit Installieren besorgt euch das dies: All in One Runtimes !!!!! Damit hab ich die Version 4 drauf bekommen:http://www.Sereby.org

14. deoroller

Die Updates werden über einen Dritten angeboten und der packt auch inoffizielle ein, die man nur auf Anfrage bei MS kriegt und nur bei bestimmten Problemen angewendet werden sollen. Das ist ein erhöhtes Risiko.

15. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

Nun wie jeder weiß muß man in der Computerwelt auchmal zu anderen Mitteln greifen es lies sich auch ohne Probleme Installieren habs auch vorher auf Viren getestet :rolleyes:

16. deoroller

Ich habe noch ein Update von MS auf Viren getestet, weil ich sie direkt beim Hersteller runter lade. Wenn man sie allerdings über jemanden anderen bezieht, muss man dem auch vertrauen. Auf ein AV-Programm sollte man sich nicht zu sehr verlassen. Das kann auch Malware übersehen, wenn sie zu neu, zu selten oder zu gut ist. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page