1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

net framework fehler cordbg.exe......

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by methusalem3000, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

habe gerade bei nem rechner folgendes problem, er hat ein update gemacht, da kam dann dieser net framework müll rauf
    wollte es löschen, da kam dann dieser komische fehler, habe auch vorher ne systemwiederherstellung gemacht, von dem tag an, bevor es drauf kam, hat aber alles nicht viel gebracht komischerweise, fehler ist geblieben
    wenn der rechner hochfährt, kommen immer nacheiner 2 fehlermeldungen

1. Process id=0x624 (1572), Thread id=0x114 (276).
    Click OK to terminate the application.
    Click CANCEL to debug the application

2. Anwendungspopup: trade.exe - No debugger found.: Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a JIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2). Please check computer settings.

cordbg.exe !a 0x624

Click on Retry to have the process wait while attaching a debugger manually.
    Click on Cancel to abort the JIT debug request.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    so in der art.....heisst ja das er diese cordbg.exe sozusagen nicht findet.......habe versucht netframework sdk, wo das mitdabeisein soll neu zu installieren(115mb) version runtergeladen....bei 99% kommt wieder die fehlermeldung und die installation wird abgebrochen

mir geht es eigentlich nur darum, das ich die fehlermeldungen die am anfang nach dem hochfahren kommen, nicht mehr sehen möchte

wie kann man das beheben........habe mich schon bei google belesen, schon sachen die da standen probiert, aber hat nichts geholfen

hat da jemand eine idee? wäre nett

mfg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page