1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.Net Framework

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mixery99, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mixery99

mixery99 Byte

also ich habe ein problem mit der istallation von .net framework, d.h. es installiert und kurz bevor es fertig ist kommt die Meldung:
    Error 1935.An error occurred during the istallation of assembly
    "Microsoft.Vsa.Vb.CodeDOMProcessor,Version="7.0.5000.0",PublicKeyToken="b03f5f7f11d50a3a",Culture="neutral",FileVersion="7.10.3052.4"
    Please refer to Help and Support for more information. HRESULT: 0x80070005
    :aua: :confused:
    Kann mir jemand helfen.
    :bet:
    MFG mixery99

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. mixery99

mixery99 Byte

danke aber kann mit jemand mal ein bissl kürzer erklären :confused: :aua: , da ich mich dort überhaupt nicht zu recht finde und auch eine übersetzerungssoftware mir nicht gerade weiterhilft. :heul: wäre voll cool wenn das jemand könnte. :bet:

MFG mixery99

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi mixery99

Ich werd's mal probieren...

Benenne die Datei mscoree.dll im Windows\System-Verzeichnis um.

Extrahiere die Datei mscoree.dll aus der Datei netfx.cab, welche sich im i386-Verzeichnis auf der Installations-CD von Windows XP befindet.

Kopiere die Datei mscoree.dll aus der netfx.cab ins Windows\System-Verzeichnis.

Starte das .NET Framework-Setup erneut, welches zuvor fehlgeschlagen ist.​

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß
    Nevok

5. mixery99

mixery99 Byte

danke aber das problem ist, dass ich auf der win xp home cd keine datei mit dem namen netfx.cab besitze, wenn ich es suchen lasse.

ich verstehe das nicht :heul:

trotzdem danke

6. mixery99

mixery99 Byte

also irgendwie funktioniert es bei mit immer noch nicht. also ich habe mir die datei mscoree.dll bei www.dll.de runtergeladen und die vorhanden im windows/sytem32 verzeichnis unbenannt und danach die die heruntergeladene mscoree.dll in das windows/sytem32 verzeichnis extrahiert, jedoch kommt der fehler, den ich oben beschrieben habe, immer noch :heul:

kann mit jemand helfen oder kennt ihr jemand, bei dem es funtioniert hat? :confused: :bet:

MFG mixery99

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page