1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.Net Frameworks und Co.

Discussion in 'Software allgemein' started by mostrichprinz, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bei einem Blick unter Systemsteuerung Software (XP) fand ich ein ganzes Sammelsurium von NET-Frankeworks, Version 1 und nochmals 1 German, 2 ebenso und nun noch 3, die in den letzten Wochen anflog. Kann man eigentlich im Besitz der Version 3 die Vorgänger löschen oder entfalten die Ihre Wirkung nur als aktualisiertes Gesamtpaket?
    Sagt mal was...

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Verschiedenste Programme benötigen zum funktionieren die verscheidensten Ausgaben davon.
    Und die sind auch noch alle verschieden.

Laß drauf. Stört nich. Obwohl davon letztens hier bei jemanden im Autostart was rumgepurzelt ist.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei Neuinstallationen installiere ich nur noch NET-Framework 3.0. Dabei erscheint aber grundsätzlich NET-Framework 2.0 mit.
    Ich störe mich jedenfalls nicht daran, wenn auf einer älteren Installation alle 3 NET-Frameworks erscheinen.

4. Danke - ok, es gilt also das Bleiberecht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page