1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.net Installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wbohm, Sep 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wbohm

wbohm Byte

Ich wollte ein Prg. installieren, welches aber eine .net Installation voraussetzt. Bei dieser .net Installation werden aber soviel Registry Einträge gemacht und gefragt, ob ich dies und das registrieren lassen will, dass ich ziemlich unsicher bin, ob ich das überhaupt haben muss.

Kann mich mal jemand über dieses .net kurz aufklären. Was bewirkt das. Ist damit wieder ein neuer Unsicherheitsfaktor in meinem XP vorhanden????

Braucht man .net in Zukunft und wo bekommt man dann Updates her???

Ich weiss, viele Fragen aufeinmal, aber es wäre trotzdem toll,wenn ich mal eine kurze Hilfestellung bekäme. Leider fehlt mir die Zeit, stundenlang im Internet zu recherchieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. wbohm

wbohm Byte

Danke.

Das eine ist aber ein Link zu einer Schulung. Und 799€ wäre mir ein bisschen zu teuer um was über .net zu lernen ;)

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. wbohm

wbohm Byte

Jepp, das habe ich gesucht. Danke, nochmals.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gern geschehen! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page