1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

net objects- passende website

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Matt123, Dec 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matt123

Matt123 ROM

hallo
    ich hab mir vor kurzem eine website mit n.o. erstellt und will sie hochladen (hab schon eine internetadresse) ich weis nur net wie des gehen soll
    kann mir da vielleicht jemand helfen und es möglichst so erklären, dass ich es auch verstehe (hab net objects version 5.0 falls wichtig)
    thx im vorraus

2. Darkness

Darkness Kbyte

Wo hast den den Web Space?

Was bitten die für Möglichkeiten? FTP

3. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

4. Matt123

Matt123 ROM

öm...
    also die adresse ist bei http://www.*********** da hab ich zumindest die adresse her, für meine zukünftige website
    salim_aliya, dein link funktioniert übrigens nicht. kann ma jemand schauen, ob der richtig eingegeben ist?
    thx

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sieht eher so aus, als wären die Adressen im Filter.

6. salim_aliya

Hi Crow1985,

würde es was ausmachen, wenn ich den Filter umgehe?

@TO

Wenn du die Adresse willst, PN mir deine eMail, ich schick sie dir dann so.

7. Matt123

Matt123 ROM

is mir auch vorhin aufgefallen :Umgehung des Filters ist nicht erwünscht:(diese adresse ohne leerzeichen eingeben) so.
    schick mir bitte den link ;)
    thx

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das diese Seiten gefiltert sind hat schon einen Grund.

9. salim_aliya

Ich würd ja gern. Aber ich möchte das tun, ohne gegen ne Regel hier zu verstoßen. Ich mein, die werden sicher deren Gründe gehabt haben, wieso sie die Adresse in den Filter eingefügt haben. Am besten PN mir deine eMail, ich schick dir den Link so. Oder frage vorher einen Moderator, dann kann ich es machen. Sonst nicht, sry:D

10. Matt123

Matt123 ROM

tut mir leid
    :sorry:

11. salim_aliya

Aber der Link ist doch nur ein Tutorial, was soll daran gefährlich oder illegal sein?

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:btt:

Weitere Diskussion darüber per PN, wenn nötig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page