1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

net use geht nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by assasine, Jun 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

bist du als administrator angemeldet.

2. assasine

assasine Byte

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Und wie siehts MS-Client mäßig bei deiner Internetverbindung aus?

J3x

4. assasine

assasine Byte

??
    wo denn? ich dachte die Lan verbindung ist auch die internetverbindung!!

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Start / Verbinden mit / Alle Verbindungen anzeigen

J3x

6. assasine

assasine Byte

Aso ja klar das kann man auch gleich rechtklick auf Netzwerkumgebung machen und dann auf eigenschaften!!

aber das sind ja auch bloß meine Lanverbindugen drin! und das von T-online wo man aber nichts machen kann!

7. lefg

lefg Halbes Megabyte

Hallo Leute, hallo Assasine,

ich bekomme den Eindruck, Assasine versucht über das Internet auf einen Server zuzugreifen. Ist dieser Eindruck richtig oder falsch. Funktioniert net use über das Internet?

Gruß
    Edgar

8. assasine

assasine Byte

ich versuche eigentlich eher über das internet auf den PC von nem Freund zu connecten!

und weit bin ich ja noch nicht gekommen! Nur weiß ich grad nicht so was ich machen sol hab schon versucht über linux was ähnliches zu machen hab da aber noch weniger erfahrung!

also was kann man noch machen??

mfg assasine

9. Gast

Gast Guest

Suchen: mit Google

10. assasine

assasine Byte

als ob ich das nicht schon probiert hab!!1:(:(:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page