1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netbook aspire one d150 windows 7 treiber ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by vocke, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vocke

vocke Byte

hey leute ,
    ich habe auf ******* ein sehr cooles video gesehen wo jemand windows 7 auf seinem netbook hat , scheint mir so als sei es mit treibern ...

nun ja wie ich das betriebssystem installiere weiß ich aber woher bekomm ich die treiber ?! hab schon gegoogelt und auf der acer support seite geschaut aber nichts rauszubekommen ...

wenn mir jemand helfen kann ?! wäre echt hammer :P

mfg vocke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Zum einen bringt Win7 Unmengen an Treibern mit; für den Rest einfach Vista-Treiber verwenden, bzw. bieten die beiden großen Grafik-Chip-Hersteller extra Win7 Treiber an.

3. vocke

vocke Byte

gut oke weil heute ist ja RC2 raugekommen und ich ziehs mir heute über nacht und morgen will ich das dann mal aufm aspirce ausprobieren

danke schonmal :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page