1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netbook Backup mit Acronis

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Matin_15121980, Mar 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo , ich habe mir jetzt so ein kleines netbook lenovo s10 zugelegt . jetzt hab ich mir gedacht ob es möglich sei , ein vollbackup mit acronis zu machen . die möglichkeit die dabei ist das netbook wiederherzustellen ( glaube mit der f11 taste ) reicht mir erlichgesagt nicht aus , weil ich es mir angepasst habe ( software entfernt bzw . installiert .
    man hätte nur die möglichkeit acronis über einen usb stick oder einer sd karte zu booten :confused:
    hat sowas von euch schoneinmal gemacht ????

Matin

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. danke ...
    habs hinbekommen . hab acronis auf einen anderen rechner installiert und das notfallmedium auf eine usb stick erstellt .
    konnte mein netbook jetzt komplett sichern .
    ich hatte den fehler gemacht das ich mit acronis gebootet habe und dann ein notfallbootmedium erstellen wollte .

gruß matin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page