1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netbook Kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by malchow, Sep 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malchow

malchow ROM

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Online gehen kann man damit schon, aber ich würde mir so etwas nicht antun. Mit der schwachen CPU und Grafik, dauert alles langsam. Die Festplatte ist auch eine von der langsamsten Sorte. Er hat wenigstens 2GB RAM. Das ist ein Lichtblick.
    Die Auflösung zwingt zum ständigen Scrollen. Das wird keinen Spaß machen. Ich habe so ein Ding (Toshiba NB160) mal mit Windows 7 erlebt. Ein AMD E350 ist dagegen eine Rakete. Der hat auch einen gute Grafik für Windows 7.

3. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

:schieb: > Kaufberatung [Hardware]

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für gelegentlich online etwas nachschlagen kann man auch das Handy benutzen. Für alles weitere nimmt man besser ein Netbook mit Dualcore.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page