1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netbook Medion Akoya e1210 unmountable boot volume!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TetrisDeluxX, Feb 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo Leute

& zwar hab ich gerade ein riesen Problem mit meinem Netbook -->Medion Akoya E1210. Gestern Abend ist er mir von meinem Tisch auf den Boden gefallen. Natürlich war er in dem moment an & ich war dort gerade im Internet. So, das Netbook war nach dem Sturz dann total Tot, es war an aber ich konnte nichts mehr dran machen. Ich hab mir natürlich nicht viel dabei gedacht, und habe den reset -knopf gedrückt. So jetzt hat es schon etwas länger beim hochfahren gebraucht...als es dann beim Windows ladebildschirm war blieb es hängen! es war ein bluescreen, dort stand:

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Stop: 0x000000ED (0x86D3AB68, 0xC0000185....)

ich war in dem moment total geschockt & wusste nicht was ich machen soll. Da das Netbook kein Laufwerk besitzt & ich kein externes habe, konnte ich schonmal nichts mit Cd's anfangen, & da ich gerade auch keine möglichkeit habe es über USB zu machen (schreibe das hier gerade mit Ipod) habe ich ein dickes problem. Gibt es noch andere Möglichkeiten ausser Cd's & Usb das Problem zu beheben?:(

Danke schon mal im vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg TetrisDeluxX

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wenn möglich, Festplatte ausbauen und in einem PC testen.

Denn die kann kaputt sein.

3. Danke, aber wie schon gesagt, habe ich gerade keinen anderen Pc & kann es also nicht testen. Hab ich noch vllt noch andere möglichkeiten, um zu sehen ob die Festplatte noch geht?!?

mfg TetrisDeluxX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page