1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NetContent Ltd. Frankfurt / M. Burat / Abzocke

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by potemkin57, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. potemkin57

potemkin57 Byte

:bet: Achtung Leuz zur Zeit läuft im Net eine gigantische Betrugswelle aufgebaut von der Firma NetContent Ltd. aus Frankfurt am Main, vertreten durch Michael Burat.
    Das Angebot Routenplaner-Server ist eines der Hütchenspiele dieser Firma und es geht wie immer dabei um Leichtgläubige die darauf unbedingt reinfallen wollen. Leuz, Zeit ist Geld und keiner hier hat grosse Lust sich von mir zutexten zu lassen. Als M.B.s persönlicher Antichrist lade ich Euch ein auf folgenden Hyperlink zu switchen und es werden sich Euch die ganzen Abgründe dieses unsäglichen Treibens auftun: Link entfernt

Wer es gerne gleich deftg hat der klicke sich auf der von mir eröffneten Internetpräsenz ein wo selbst ultrablonden Zeitgenossen erklärt wird wie man so etwas begegnet. Link entfernt
    In diesem Sinne: Keine Panik auf der Titanik!:bet:

Ezekiel 25:17

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    warts ab wenn fidel den thread sieht :-)
    dann gehts wohl auf die wiese :-)

mfg
    tom apel

3. Sele

Sele Freund des Forums

Es gibt hier niemanden mit dem Nicknamen Leuz! Wenn du ihm also unbedingt eine Nachricht zukommen lassen willst, schreibe ihm einfach eine Mail! Ich schreibe hier doch auch nicht ins Forum: 5 doppelte Brötchen bitte!, in der Hoffnung, dass mein Bäcker das hier liest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page