1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netgear DG834GB Portfreigabe..HILFE!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dorschi, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dorschi

dorschi ROM

Hallo erstmal :-)

ich habe ein problem mit meinem router dg834gb von netgear. ich betreibe ein wlan netz und habe dort eine wlan netzwerkkamera integriert.Diese Kamera hat die Funktion DDNS : Dynamischer DNS
    und habe dort auch schon die einstellungen für meinen account bei dyndns.org eingegeben. Wenn ich jetzt aber die dort eingebene adresse: webcamdorsch.dnsdojo.net eingebe, lande ich nur bei meinem router und nicht auf der cam. ich kann mich dann auch ohne probleme auf dem router anmelden.
    Ich habe alle einstellungen durchgeschaut..aber ich finde irgendwie keine richtige möglichkeit den router so zu konfigurieren das ich bei eingabe der webcamdorsch.dnsdojo.net adresse auf der kamera lande die die IP 192.168.1.5 hat.
    Kann mir vielleicht jemand eine genauere Anleitung geben wie ich das machen muss? danke :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page