1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netgear DG834GB und Status Initiate LCP (gelb blinkende I-Net Anzeige)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by AcJoker, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AcJoker

AcJoker Kbyte

Hallo,

seit kurzem komme ich nicht mehr in I-Net.
    Ich komme zwar problemlos in den Router aber der Router stellt keine DSL Verbindung (T-Com) her.
    Beim Status steht nur "Initiate LCP".

Seit etwas längerer Zeit schon blinkt auch immer die I-Net Anzeige am Router gelb.
    Im Handbuch steht dazu

Internet
    Blinkend gelb = Zeigt ADSL-Training an.
    grün = Der Internet-Port hat eine Verbindung zu einem angeschlossenen
    Gerät erkannt
    Blinkend grün = Daten werden vom Internet-Port übertragen oder empfangen

Aber was darf ich unter ADSL-Training verstehen?

Am Wochenende gab´s nachts wohl mal einen kurzen Stromausfall in unserer Region, könnte es auch damit zutun haben?
    Den Router habe ich inzwischen auch schon öfters neu gestartet oder Resettet und mit einem Backup wiederhergestellt. Keine Besserung. :o(

Gruß
    Joker

2. AcJoker

AcJoker Kbyte

Hm, keine eine Idee was da los sein könnte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page