1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netgear RP614 und emule

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Robert2502, Dec 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe die wichtigen ports für emule freigegeben und habe auch keine low id. Bevor ich den router hatte war meine durchschnittliche downloadrate nach 12 stunden ca 20kb/s nun liegt sie bei 3kb/s.
    Muss ich vielleicht noch was anderes einstellen als nur die ports freizugeben?
    An emule dürfte es jedenfalls nicht liegen und an der verteilung der files auch nicht. muss also am router liegen.

Mfg Robert

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wie gesagt
    bei p2p filesharing proggies gibt keine garantie

3. Oder kann das vielleicht daran liegen was man bei Rip direction oder Rip version einstellt? Ich habe da both und Rip-2b drin.

4. das weiß ich aber das geht nun schon seit ner woche so. Meine max downloadrate war 15kb/s! Normal is das nich. Emule ist zwar sonst auch nicht das schnellste proggi aber so langsam nun auch wieder nicht.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na die Erklärung der Dinge steht eh blau daneben!

Das hat nur was mit weiteren Routern im LAN zu tun

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es waren viele Feiertage hintereinander - vielleicht wurde da mehr gesaugt.

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Man kann bei einem Fileshareprogramm keine gleichmäßige Geschwindigkeit erwarten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page