1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netgear USB Stick Wg111

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by waldi moeter, May 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gibt es da schon treiber für vista 32bit oder muss ich mir nen neuen stick kaufen.

auf der offiziellen homepage von netgear hab ich vor ner woche noch nix gefunden:mad:

thx

2. Maja07

Maja07 Guest

3. Hans Hans

Hans Hans Byte

Und was ist davon der für die 32bit variante irgendwie seh ich nur 64bit.

4. Maja07

Maja07 Guest

"Auto installation program (support Vista 64 and Vista)"

Der ist für Beides.

5. habs jetzt gelassen da bei netgear nur noch das nachfolge modell suported wird.:mad:

naja so ein kabel in der wohnung ist ja auch ein nettes accsessoir oder:rolleyes:

6. Maja07

Maja07 Guest

Da komm ich jetzt nicht mit. Es gibt doch einen Treiber der funktioniert! Was brauchst Du da noch Netgear? Ich hab Dir sogar den Link auf dem Silbertabelett präsentiert. Was noch? Soll ich bei Dir vorbeikommen, den Treiber installieren? :aua:

7. danke für deine ehrlich aufrichtige art:heilig:

ich hab deinen beitrag leider erst gelesen nachdem ich die andere lösung genommen habe, da ich zwischendurch kein internet zur verfügung hatte.

ich danke dir trotzdem für den link der natürlich auch funktionier hat (für alle die vielleicht ein ähnliches prob hatten oder haben) ich bin durchaus dazu in der lage den treiber selbst zu installieren komme aber gerne auf dein großzügiges angebot zurück falls ich zum beispiel mal zu doof bin einen stecker in die dose zu stecken. dann melde ich mich umgehend bei dir:ironie:

sie mir net bös vielen dank trozdem wie gesagt.

8. Maja07

Maja07 Guest

@waldi moeter

Das war nicht bös gemeint und sollte auch nicht andeuten, Du wärst zu doof zum Treiber installieren. Es gibt in dem Fall halt keinen Grund Netgear nachzujammern und ich rede nicht so gern um den heißen Brei herum.

Was mein Angebot betrifft: Ich brauche min. eine warme Mahlzeit am Tag und ca. 2 Liter Kaffee (nur FairTraid!!) muss 4 Mal täglich gassi geführt werden und schlafe gerne lange. Du weißt also, was dich erwartet. :D

9. damit bist du auch nicht anspruchsvoller als mein kind damit kann ich um:D

ich bin nicht böse:heilig: hatt nur das bedürfnis den misstand aufzuklären.

in diesem sinne beenden wir das hier am besten oder?;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page