1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netgear WGR614 V9 neustarten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Gecko85, Nov 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gecko85

Gecko85 Byte

hi,

hab ein problem habe bei css mein name geändert und um auf einem server spielen zu können muss ich meinen router (Netgear WGR614 V9) neustarten. habe mal gegoogelt hab was gefunden da muss ich aber was mit ner batch datei und so machen was ich nicht verstehe und wollte fragen ob es eine andere möglichkeit gibt. habe mal beim router geschaut ob ich da im interface was finde oder so aber nichts.

bitte helft mir:bitte:

mfg gecko

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was soll denn mit dem Neustart bezweckt werden?
    Willst du vielleicht eine neue IP haben?

3. Gecko85

Gecko85 Byte

ja will dadurch eine neue ip haben

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Gecko85

Gecko85 Byte

habs damit schon versucht das problem ist das mein router nicht in der liste steht und ich nicht weiß wie ich meinen router mit dem editor hinzufügen kann

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Netzstecker kurz ziehen.

7. Gecko85

Gecko85 Byte

vielen dank an euch das mit dem netzstecker hat funktioniert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page