1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netobject Fusion verlangt Kennwort

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Schlafmütze, Oct 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Nix besonderes, wird ja öfter mal irgendwo verlangt. ;)

Ich habe einen T-Online Anschluss und möchte mit NOF 7 meine Dateien auf den Server laden.

Während ich bei normalen FTP Programmen nur "home-up.t-online.de" und als Benutzername "anonymous" eingeben musste, verlangt NOF 7 trotz dieser Daten ein Kennwort.

Gebe ich aber mein T-Online Kennwort ein klappt die Anmeldung trotzdem nicht. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

So jetzt sag ich auch nochmal eben ein freundliches "Hallo" :)

......und Danke für Hilfe

Schlafmütze

2. Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Jo Michaell,

mach ich auch immer. Na mal schauen vielleicht gibts ja noch was, was evtl. mit dem Programm zu tun hat. Ich forsch auch noch`n bissel weiter. :)

Gruß :)
    Schlafmütze

3. Michaell

Michaell Kbyte

Geht natürlich nur, wenn Du Dich über
    t-online einwählst und über Deinen
    Anschluß.

4. Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Hallo Michaell,

vielen Dank :) Aber das geht leider auch nicht. Das mit dem Punkt hast Du bei mir wieder in Erinnerung gerufen und das mit dem vor dem @ wusste ich auch schon mal. Jetzt nach Deinem Hinweis hab ich es probiert aber es haut einfach nicht hin.

Meine anderen 2 FTP Programme laufen mit "anonymous" und ohne Kennwort 100%. Da ich aber grad ne Page für jemanden entwerfe diese sich aber nicht so auskennt (und das auch ihr Programm ist) wäre es für sie leichter wenn sie ihre Dateien auf diesem Wege hochladen kann.

Gruß :)
    Schlafmütze

5. Michaell

Michaell Kbyte

Benutzername=was vor dem @ steht
    Passwort= nur ein Punkt also .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page