1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NetObjectsFusion 5.0

Discussion in 'Software allgemein' started by Daggi, Mar 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daggi

Daggi ROM

Hallo, ich habe unter Win98 mit Hilfe von NOF 5.0 eine eigene Website erstellt (privat - www.daggi-weber.de). Nach 5 Tagen wollte ich meine Site aktualisieren, bekam aber beim Programmstart von NOF 5.0 die Fehlermeldung: Runtime Error !!
    Program:C:\PROGRAMME\FUSION.EXE
    Abnormal program termination
    Dieses Fenster kann ich nur noch mit OK bestätigen, es schließt sich daraufhin aber auch das Programm, sodaß ich nicht mehr an meine Site-Ansicht komme und meine Website nicht mehr ändern kann.
    Wer weiß Hilfe und Rat? Was steckt hinter dieser Fehlermeldung? Was kann ich tun, um hier wieder weitermachen zu können? Danke für Eure Hilfe!
    Daggi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page