1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape 4.7 zeigt keine Seite an

Discussion in 'Browser' started by pladuck, Mar 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pladuck

pladuck Byte

Hilfe !
    Seit kurzem zeigt Netscape 4.7 bei mir keine aufgerufene Inet-Seite mehr an. Netscape öffnet sich zwar, das Fenster bleibt aber grau und die gewünschte Webseite geht nicht auf.
    Woran kann das liegen ?

2. Pereira

Pereira Byte

Hi pladuck!

Woran es nun genau liegt weiss ich nicht. Ich habe auf dem Rechner in meinem Büro auch Netscape 4.7 und mal gehts schnell mit dem Finden einer Seite, mal gehts langsam, mal bleibts grau. Leider darf ich den nicht durch den neuen Netscape 7.02 ersetzen.

Ich habe Netscape 4.7 auf dem eigenen Rechner früher gerne genutzt, aber ich glaube, dieser Browser hat seine besten Zeiten hinter sich.

Wahrscheinlich wirst Du mit Netscape 7.02 (basiert auf Mozilla 1.02, 7.02b über ftp als gesamtes Paket downloadbar) oder Mozilla 1.30 glücklicher.
    Sehr gut finde ich auch Netscape 7.02 compact unter: http://www.hmetzger.de/net7compd.html.

Gruss Pereira

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page