1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netscape 4.73 + farben

Discussion in 'Browser' started by skys, Nov 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skys

skys Kbyte

hallo !

zuerst : das häkchen unter einstellungen / farben ist es nicht...

ich kann im forum die überthemen hardware, software, kommentare, etc, nur ganz schlecht lesen, da sie in dunkelblauer schrift auf schwarzem grund sind.
    drüberfahren mit der maus ändert nix.

unter einstellungen gibt es die möglichkeit eine option anzukreuzen, daß netscape seine eigenen farben benutzt - das ist aber nicht angekreuzt !

klicke ich hier ein thema an, dann sehe ich danach nur noch einen schwarzen balken, ist auch die blaue schrift weg, sie kommt auch nicht wieder nach erneutem einloggen (zumindest am selben tag, mal sehen..)

auch in hotmail-addy-account waren die optinen posteingang, etc dauernd dunkelblau auf schwarz, änderte sich teilweise vor kurzem, dafür habe ich in web.de jetzt 6 optionen so.

was kann ich noch machen ?
    andere farbenkombi wäre schon gut, da lesbar.

grüße + danke :)

2. skys

skys Kbyte

Jipeee - DANKE :))
    java war alles angekreuzt, aber formatvorlagen nicht.
    *freu* kann lesen :)
    zwar ist schrift nun kleiner, aber ich seh was - danke Matthias :)))

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Damit css im NS4.x richtig funktioniert müssen sowohl JavaScript als auch Formatvorlagen aktiviert sein. (Bearbeiten-> Einstellungen-> Eweitert)

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page