1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape 7.02 Massanger.......

Discussion in 'Browser' started by summertime-rave, Mar 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Habe mir soeben den Netscape runtergeladen. Gefällt mir recht gut von der Aufmachung her und habe auch soweit alles eingerichtet bis auf den Massanger. Ich habe auf der HP gelsen das man den Massanger auf ICQ umstellen kann allerdings habe ich niergends das Menü gefunden wo man es machen kann. Kann mir jemand vielleicht da weiter helfen wie ich unter Netscape den ICQ Massanger freischalte?

Gruss
    Thomas

2. Hi

Nun das habe ich ja probiert aber as geht bei mir nicht. Neben dem Ampelmännchen steht kein Pfeil. Ich habe die Version mir dann noch mal runtergeladen und installiert aber dadurch wurde es nicht besser.

3. pinball

pinball Kbyte

Hallo Thomas,
    wen du den Messenger geöffnet hast steht oben Dienst zum Anmelden auswählen darunter ist das AIM Männchen und daneben ein Pfeil für ein Pulldown Menue dieser Pfeil löst dein Problem.

MfG pinball

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page