1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape 7.1: Alle Lesezeichen plötzlich verschwunden

Discussion in 'Browser' started by Frau Olga, Mar 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Auf einem meiner Rechner waren heute morgen plötzlich alle Lesezeichen verschwunden.

Wie kann das kommen und wo kann ich sie eventuell wiederfinden?

2. Hallo Frau Olga,

benutze die Suchoption in Windows und suche die Datei "bookmarks.html". Hier werden die ganzen Lesezeichen bzw. Favoriten von IE und alle anderen Browser abgelegt.

Gruss

Giggi

3. de Gral

de Gral Kbyte

Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.

Die beiden Bookmark.html habe ich sofort überprüft, sind aber in jungfräulichem Zustand.

4. :aua: ihr müsst sie importieren!

Giggi

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Du schreibst sehr wenig. Hattest Du vor der Fehlerfeststellung eine Anzeige des Profilmanagers mit dem sinngemäßen Hinweis, daß Dein Profil geöffnet ist und ob Du ein Neues anlegen willst?

Schaue zunächst in Deinen NC-Profilordner und prüfe, ob
    [1] mehr als ein \********.slt - Profil vorliegt
    [2] die Datei bookmarks.html > 23 Kb im Default-Profil vorliegt.

6. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Was darf ich darunter verstehen?

Ich habe die Bookmark.htm aus dem Profilordner importiert. Da war nichts von mir drin.

Tschüs

Olga

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page